Umgebung und Freizeit

Im Winter

Allein der Blick aus Ihrem Zimmer im Alpenspa & Wellnesshotel Keindl ist unvergleichlich, das tiefverschneite Kaisergebirge liegt zum Greifen nah.

Oberaudorf bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Wintersport möglichkeiten. Liebhaber sprechen von einem "Eldorado". Schneewander, Rodeln und Langlaufen sind längst nicht alles.
Am Hocheck und auf dem Sudelfeld kommen ambitionierte Skifahrer in´s Schwärmen.

Vom Anfänger bis zum Profi findet jeder seine Abfahrt und dass die längste Flutlichtpiste Deutschlands als das "attraktivste Abendski-Angebot Europas" ausgezeichnet wurde, sollte ein zusätzlicher Grund sein, uns zu besichen, oder ?

 

Für Liebhaber der langen Pisten bietet sich das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs, die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental , mit über 200 Pistenkilometer in nur 30 Autominuten von uns entfernt, an.

 

Auch im Winter gibt es ein Kulturprogramm vom Feinsten

Hotel - Gasthof - Metzgerei Keindl • Dorfstrasse 2-4 • D-83080 Niederaudorf

Tel.: +49 8033 30400 • Fax: +49 8033 304060 • E-Mail Anfrage